Exquisit Business: Feiern & Tagen im Allgäu

Wir sind für Sie da

Im Rahmen von Exquisit Business wird das Feiern und Tagen im Allgäu zum besonderen Alpenevent. Ob Seminar, Tagung, Workshop, Firmenjubiläum oder eine individuell gestaltete Veranstaltung, unser Hotel Exquisit bietet Ihnen für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten.

Nutzen Sie die persönliche Beratung und Betreuung durch das Exquisit- Team, um Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Event in den Allgäuer Alpen zu machen. Zudem sorgen wir mit reichhaltigen und köstlichen Tagungspauschalen sowie mit diversen Menüvorschlägen für Ihr leibliches Wohl während der Tagung oder Feierlichkeit.

Gerne können Sie die verschiedenen Bestuhlungsvarianten auch als PDF downloaden.

Tagungsraum
Tagungsraum Nebelhorn
Tagungsraum Nebelhorn

Moderne Veranstaltungsräume

Für Ihre Tagung oder Firmenfeier stehen Ihnen zwei wunderschöne Räume zur Verfügung. Der Tagungsraum Nebelhorn ist mit modernster Konferenztechnik ausgestattet und bietet mit 82m² Platz für bis zu 36 Personen (bei Stuhlreihen). Der helle Raum im ersten Obergeschoss ist perfekt für Meetings, Seminare oder Schulungen. Die Bestuhlung passen wir gerne Ihren individuellen Wünschen an:

  • Stuhlreihen (ca. 36 Personen)
  • Plenar- bzw. parlamentarische Bestuhlung
    (ca. 24–30 Personen
  • Block- oder U-Form (ca. 24 Personen)

Gerne können Sie die verschiedenen Bestuhlungsvarianten auch als PDF downloaden.

Bestuhlungsvarianten zum Download

Tagungsraum - Bankett

Tagungsraum - Bankett

PDF Dateigröße 517,33 kB
Angelegt am 30.11.2018

Download
Tagungsraum - Konferenz

Tagungsraum - Konferenz

PDF Dateigröße 466,01 kB
Angelegt am 30.11.2018

Download
Tagungsraum - Plenar

Tagungsraum - Plenar

PDF Dateigröße 323,23 kB
Angelegt am 30.11.2018

Download
Tagungsraum - Vortrag

Tagungsraum - Vortrag

PDF Dateigröße 323,02 kB
Angelegt am 30.11.2018

Download
Prinzensaal
Prinzensaal

Größere Events im Prinzensaal

Unser eleganter Prinzensaal mit 122m² bietet Platz für bis zu 60 Personen. Highlight sind die bodentiefen Fenster, die einen unvergesslichen Panoramablick auf die südliche Alpenfront ermöglichen. Zudem können Sie vom Prinzensaal aus direkt auf die Sonnenterrasse gehen und dieses sonnige Plätzchen für den Empfang oder kreative Denkpausen nutzen. Auch für den Prinzensaal gibt es verschiedene, auf Ihr Event abgestimmte Bestuhlungsvarianten, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.

Für beide Räumlichkeiten steht folgende Tagungstechnik zur Verfügung: Beamer, Leinwand, Flipchart, Metaplanwand, Moderatorenkoffer, Rednerpult, WLAN, TV und Multimediawand.

Bestuhlungsvarianten zum Download

Prinzensaal Seminar U Form

Prinzensaal Seminar U Form

PDF Dateigröße 320,55 kB
Angelegt am 03.12.2018

Download
Prinzensaal Seminar Vortrag

Prinzensaal Seminar Vortrag

PDF Dateigröße 488,75 kB
Angelegt am 03.12.2018

Download
Prinzensaal Hochzeit

Prinzensaal Hochzeit

PDF Dateigröße 424,64 kB
Angelegt am 03.12.2018

Download

Rundum versorgt: Die Exquisit-Tagungspauschalen

Gerne bieten wir Ihnen für Ihre Tagung ein „Rundum-Sorglos-Service“. Das Empfangsteam berät und unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung: Wir unterbreiten Ihnen individuelle Vorschläge für Speisen- und Getränkeauswahl, Dekoration, Zimmerbuchungen für Ihre Gäste u. v. m. – und all das bei gewohnt gastfreundlichem Service. Wählen Sie zwischen zwei Tagespauschalen:

„Kleine“ Exquisit-Tagungspauschale

bis 10 Personen, inkludiert

  • alle Heißgetränke wie Kaffee und Tee
  • Softgetränke
  • Kaffeepausen mit Obst, Joghurt und Gebäck
  • Mittagslunch mit kleinem Vorspeisenbüffet und Hauptgang nach Wahl des Küchenchefs
  • Tagungsraum mit Technik wie Beamer, Flipchart, Moderatorenkoffer, Block, Stifte

zum Preis von € 42,00 pro Person

„Große“ Exquisit-Tagungspauschale (ab 10 Personen)

ab 10 Personen, inkludiert:

  • alle Heißgetränke wie Kaffee und Tee
  • Softgetränke
  • Kaffeepausen mit Obst, Joghurt und Gebäck
  • Mittagslunch mit kleinem Vorspeisenbüffet und Hauptgang nach Wahl des Küchenchefs
  • Tagungsraum mit Technik wie Beamer, Flipchart, Moderatorenkoffer, Block, Stifte

zum Preis von € 36,00 pro Person

Tisch
Gut zu wissen

Business-Dinner

Unser Küchenchef und Sternekoch Frank Aldinger kreiert jeden Abend ein vorzügliches 5 Gänge- Gourmet-Menü. Gerne reservieren wir für Sie und Ihr Team einen Tisch in unserem Restaurant.

Für Businessgäste, die auch bei uns im Hotel übernachten, berechnen wir für das Abendmenü € 35,00 pro Person, für externe Gäste (ohne Übernachtung im Haus) € 55,00 pro Person.

Unverbindliche Anfrage

 

 *

Bitte lösen Sie die kleine Rechenaufgabe und tragen das Ergebnis in das Feld ein.
4 + 4 =

 *

Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *

 

        
* Pflichtfeld