Welcome to the Hotel Exquisit in Oberstdorf in the Allgäu

Your haven of peace in the mountains

Welcome to the 4-star superior Hotel Exquisit in Oberstdorf. Being surrounded by the Allgäu Alps, our hotel is a unique haven of tranquility in the mountains.

Look forward to cozy Rooms and Suites in a modern alpine ambience, the finest Culinary Art and the best Relaxation in our Wellness & Spa area.

As your hotel in Oberstdorf we offer a place to relax and enjoy, in summer and winter. As a guest and a person you are our focus. We want to offer you an individual and completely perfect holiday in the Allgäu.

Already on entering our hotel you will be enchanted by a newly interpreted coziness: The mix of modern architecture and cozy atmosphere with warm colors and woods creates an elegant ambience.

Rezeption
Rappensee
Rappensee

Cozy rooms & suites in the hotel in the Allgäu

Our Hotel Exquisit in the Allgäu, with its 52 rooms and suites, is the perfect holiday destination for an individual holiday in a relaxed atmosphere. Especially the location in Oberstdorf is ideal to discover the beautiful nature and experience pure pleasure. The 'exquisite' décor of the rooms and suites ensures a cozy and at the same time refreshing living ambience. Here, traditional alpine materials meet modern design and create a particularly harmonious coziness.

Essen
Essen

Enjoyable time in the restaurant

Simply delicious – the holiday in the Allgäu Alps. Our restaurant in the Hotel Exquisit in Oberstdorf is a meeting place for gourmets. Creative culinary treats invite you to immerse yourself in a special world of pleasure. Whether your heart beats for traditional delicacies or for the vegetarian or vegan cuisine – we fulfill every desire. The star chef and chef de cuisine Frank Aldinger always relies on regional ingredients and individual preparation of the menus. In addition, we serve you the fantastic view of the surrounding mountains on a silver platter. Thus, you can fully enjoy the holiday in the Allgäu.

Raum
Raum

Wellness in the Hotel Exquisit in Oberstdorf

Lean back, put your feet up and close your eyes. Let your thoughts wander. Every holiday needs a great deal of relaxation. At the Hotel Exquisit, you can expect pure wellness and the best regeneration in our 1,000 m² SPA area. A swimming pool with a view, various saunas, a steam bath, a tepidarium and cozy relaxation rooms invite you to relax and dream.

Kirchstraße im Winter
Kirchstraße im Winter

Activities & Sights

The natural paradise around your haven of peace in the mountains – the Hotel Exquisit – invites you to be active and to recharge your batteries in the mountains. Whether you want to experience the summer variety when hiking or biking or the winter when skiing, winter hiking or cross-country skiing, you have numerous activities available. In addition to the well-known sights such as Neuschwanstein Castle, the Allgäu also offers many hidden cultural treasures waiting to be discovered by you. Combine holidays in the mountains with cultural and artistic enjoyment.

Wir sind wieder für Sie da!
Wir haben Sehnsucht nach Ihnen und freuen uns auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.

Unsere Gesundheit ist das Wertvollste, was wir haben. Für den Moment heißt es deshalb, besonders vorsichtig zu sein und dieses wichtige Gut, wie auch unsere Mitmenschen, zu schützen. Selbstverständlich werden wir alle Auflagen, welche wir im Rahmen von Covid-19 erhalten, erfüllen.
Im Moment ist es noch nicht gestattet, die Pool- und Saunalandschaft sowie unser Fitness-Studio zu nutzen. Unsere SPA Abteilung mit wohltuenden Wellness- und Beautyanwendungen und der Privat SPA mit Sauna, Whirlpool, Relaxzone und Erlebnisdusche stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Fragen rund um Ihren Urlaub, Herzensangelegenheiten, Unsicherheiten, Vorfreude? Wir sind da für Sie...

Um Ihnen mehr Sicherheit im Umgang mit Ihrer Reservierung zu bieten haben Sie für Aufenthalte bis Ende Juli 2020 die Möglichkeit, bis zu 14 Tage vor Ihrer Anreise kostenfrei umzubuchen oder abzusagen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, sind zuversichtlich und bedanken uns für Ihre Treue und Ihre Unterstützung.

Es grüßen Sie herzlich
Ihr Hoteldirektor Nikolaus Jäger
und das gesamte Exquisit Team

Willkommen im Hotel Exquisit in Oberstdorf im Allgäu

Ihr Ruhepol in den Bergen

Herzlich willkommen im 4-Sterne-Superior-Hotel Exquisit in Oberstdorf. Umgeben von den Allgäuer Alpen ist unser Hotel ein einzigartiger Ruhepol in den Bergen.

Freuen Sie sich auf behagliche Zimmer und Suiten in modern-alpinem Ambiente, auf feinste Kulinarik und beste Erholung in Wellness & Spa.

Als Ihr Hotel in Oberstdorf bieten wir Ihnen Sommer wie Winter einen Platz zum Wohlfühlen und Genießen. Sie als Gast und Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir möchten Ihnen einen individuellen und rundum perfekten Urlaub im Allgäu ermöglichen.

In unserem Hotel werden Sie bereits beim Eintreten von einer neu interpretierten Gemütlichkeit verzaubert: Der Mix aus moderner Architektur und wohltuender Atmosphäre mit warmen Farben und Hölzern schafft ein elegant-alpines Ambiente.

Rezeption
Rappensee
Rappensee

Wohlfühl-Zimmer & Suiten

Mit 52 Zimmern und Suiten ist unser Hotel Exquisit im Allgäu das perfekte Urlaubsdomizil für einen individuellen Urlaub in entspannter Atmosphäre. Vor allem die Lage in Oberstdorf ist ideal, um die schöne Natur und puren Genuss erleben zu können. Die ‚exquisite‘ Ausstattung der Zimmer und Suiten sorgt für ein gemütliches und zugleich besonderes Wohnambiente. Hier treffen traditionelle alpenländische Materialien auf modernes Design und schaffen eine harmonische Zwanglosigkeit.

Essen
Essen

Genussvolle Zeit im Restaurant

Einfach köstlich – der Urlaub in den Allgäuer Alpen. Unser Restaurant im Hotel Exquisit ist ein Treffpunkt für Feinschmecker. Kreative kulinarische Gaumenfreuden laden ein, in eine Genusswelt der besonderen Art einzutauchen. Ob Ihr Herz für traditionelle Köstlichkeiten oder für die vegetarische oder vegane Küche schlägt – wir erfüllen jeden Genusswunsch. Der Sternekoch und Küchenchef Frank Aldinger setzt dabei stets auf regionale Zutaten und individuelle Zubereitung der Menüs. Dabei servieren wir Ihnen den traumhaften Blick auf die umliegende Bergwelt auf dem Silbertablett. So lässt sich der Urlaub im Allgäu voll und ganz auskosten!

Raum
Raum

Wellness im Hotel Exquisit in Oberstdorf

Lehnen Sie sich zurück, legen Sie Ihre Beine hoch und schließen Sie die Augen. Lassen Sie Ihre Gedanken schweifen. Zu jedem Urlaub gehört eine große Portion Erholung. Bei uns im Hotel Exquisit erwarten Sie Wellness pur und beste Regeneration in unserem 1.000 m2 großen SPA-Bereich. Ein Schwimmbad mit Aussicht, verschiedene Saunen, ein Dampfbad, ein Tepidarium und gepflegte Ruheräume laden zum Entspannen und Träumen ein.

24. Mai-013
24. Mai-013

Aktivitäten & Sehenswertes

Das Naturparadies rund um Ihren Exquisit-Ruhepol ist perfekt zum Aktivsein und Krafttanken. Ob Sie die Sommervielfalt beim Wandern und Biken oder den Winter zum Skifahren, Winterwandern und Langlaufen erleben wollen, Ihnen stehen eine Vielfalt an Möglichkeiten zur Wahl. Zudem bietet das Allgäu bekannte Sehenswürdigkeiten, wie dem Schloss Neuschwanstein, und zahlreiche verborgene Kulturschätze, die darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden. Vereinen Sie Urlaub in den Bergen mit Kultur- und Kunstgenuss.